Privatbrauerei Lasser ist wieder mit dem Libella Quality Award ausgezeichnet worden!
Zum dritten Mal ausgezeichnet
Die Privatbrauerei Lasser in Lörrach/Baden-Württemberg, erhält bereits zum dritten Male den Libella Quality Award.Damit würdigt Libella den überdurchschnittlichen Stellenwert, dem die Traditionsbrauerei seit vielen Jahren schonenden Herstellungsverfahren, Sensorik, Kontrollen und Hygiene beimisst.
Seit 40 Jahren hohe Maßstäbe
Die Privatbrauerei Lasser ist diesjähriger Preisträger des Libella Quality Awards. Als Konzessionär produziert sie Libella seit über 40 Jahren. Über 6 Sorten sind im Angebot: Angefangen von den Klassikern Orangen- und Zitronelimonade über ACE bis hin zu Libella Sport und Apfelschorle. „Begeisterung für ihre Produkte und professionelles Handwerk greifen bei der Brauerei Lasser ineinander. Die hohen Maßstäbe, die dabei an schonende Herstellungverfahren, Kontrollen, Sensorik und Hygiene gelegt werden, führen zu besten Ergebnissen für Libella“, so Heinrich Roznovsky, Sales Director von Libella.
Qualität zahlt sich aus
Der Libella Quality Award wird zum achten Mal verliehen. Nach 2010 und 2013 geht er in diesem Jahr nochmals an die Privatbrauerei Lasser. Geschäftsführer Andreas Walter ist stolz auf die Arbeit des Teams. „Der Award zeigt, dass wir die hohen Anforderungen in den Bereichen Qualität, Hygiene und Sensorik für alle Produkte aus unserem Haus sehr ernst nehmen. Ohne unsere Mitarbeiter wäre solch eine tolle Leistung nicht möglich.“
Verbundenheit zum Produkt
Natürliche, erstklassige Rohstoffe, schonende Herstellungsverfahren und eine besondere Verbundenheit zum Produkt: Das zeichnet die Philosophie der Privatbrauerei Lasser aus. Libella passt daher ideal in das Unternehmenskonzept und ergänzt das Sortiment um natürlich-fruchtige, nicht alkoholische Erfrischungsgetränke. Die Privatbrauerei Lasser ist einer von 20 ausgewählten Konzessionären, mit denen Libella für die Produktion und den Vertrieb des Traditionsgetränks in Baden-Württemberg und Bayern zusammen arbeitet. „Dieser Vertriebsweg hat sich für unsere Marke erneut als überzeugendes Konzept erwiesen,“ so Roznovsky abschließend.